Über mich

Hallo!

Mein Name ist Marjan. Ich bin 46 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mutter von zwei Söhnen. Bis vor kurzem arbeitete ich halbtags als Krankenschwester in einem nahegelegenem Krankenhaus.
  
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich gebürtige Belgierin bin und Deutsch leider nicht meine Muttersprache ist, wenn also grammatische Verirrungen auftauchen, nehmt es mir bitte nicht übel.
   
Eine Ansicht von meiner Geburtsstadt

1991 zog ich der Liebe wegen nach Deutschland. Trotz der herben Enttäuschung, welche einige Jahre später folgte, bin ich in Deutschland geblieben, da meine Kinder hier voll integriert waren. Zum Glück, denn sonst wäre ich meinem jetzigen wahrlich großartigen Mann nie begegnet!

2011 zogen meine Söhne und ich zusammen mit meinem Mann und seiner ältesten Tochter. Seitdem wohnen wir in einem Dörfchen in der Eifel.
  
Diese Angaben sagen leider nicht unbedingt viel über mich aus. Wer jedoch wissen möchte, wer ich wirklich bin, kann zunächst hier weiterlesen, soll sich darüber hinaus unbedingt die Sachen anschauen, die ich liebe und herstelle.
   
P.S.: Außerdem gibt es hier 20 interessante Sache über mich.